Radweg und die Marktwirtschaft

Der Fischer hat eigene Interessen

fischerWerbungHeute morgen auf dem Weg ins Büro hatte ich eine Begegnung mit der harten Marktwirtschaft. Auf dem benutzungspflichtigen Radweg der auf meinem regelmäßigen Weg liegt wurde ich von einem Werbeaufsteller ausgebremst. Es ist durchaus wichtig für seine Waren und Dienstleistungen auch Werbung zu machen, aber auf den Radweg gehört das Teil ebensowenig wie auf die Fahrbahn. Ein Foto für diesen Blog und ich habe das Teil dann einfach quer zur Fahrtrichtung geschoben, im Sicherheitsstreifen zwischen Fahrbahn und Gehweg stört es nicht mehr. Ich hoffe das ich diese Aktion nicht jeden Tag machen muss. Ansonsten muss ich mal grüne Heringe kaufen und das Teil mit zum Laden schleppen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Radwege abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.