Sommer Sonne Strand und Fahrrad

Mit dem Full Fat Trike am Strand entlang

ganz gemütlich in Schrittgeschwindigkeit am Wasser entlang.

Schlagwörter für dieses Wetter – Sommer Sonne Strand und Fahrrad – was braucht es mehr um die Hitze zu ertragen. Vor allem Wasser, viel Wasser um darin zu baden, also auf an den Strand. Mit dem richtigen Fahrrad kein Problem. Und wenn das dann auch noch ein Dreirad ist, kann man beliebig langsam am Strand entlang radeln ohne umzufallen. Das sanfte Rauschen der Ostsee in den Ohren geht es über Seetang, Geröll und feinen nassen Sand an der Küste der Insel Poel entlang. Mit jedem normalen Fahrrad würde man hier im feuchten Strandsand versinken. Lenken auf dem Zweirad fast unmöglich. Mit dem Trike in der Ausführung von ICE ist das alles kaum ein Problem. Der Sand trägt, langsam fahren kein Problem.

Sommer Sonne Strand und FahrradAber Achtung, bei allen Vorteilen auch dieses Trike hat seine Grenzen. Im feinen trockenen Strandsand ist an ein Vorwärtskommen kaum noch zu denken. Selbst mit Allradantrieb unter Zuhilfenahme der Hände an den Vorderrädern kommt man kaum noch vorwärts.

vlcsnap-2015-07-02-21h27m48s96 vlcsnap-2015-07-02-21h31m55s253

Es war ein schöner Ausflug mit dem ICE Full Fat Trike am Strand der Insel Poel.

Blick auf die Ostsee

Blick auf die Ostsee

Dieser Beitrag wurde unter Radtouren abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.